Wie lange hält ein Tischtennisball?

1 Antwort

Also ich spiele einen Ball so lange bis er kaputt geht, aber man merkt nach einer gewissen Zeit doch, dass er "alt" wird. Dann springt der Ball etwas langsamer, was aber erst auffällt wenn man dannach mit einem frischen Ball spielt. Da er an Speed einbüßt, leidet auch der Spin ein wenig darunter.

Wie lange hält ein Klettergurt?

Ich habe meinen Klettergurt jetzt ca. 3 Jahre und klettere jede Woche 1-2 mal! Wann ist es an der Zeit den Gurt zu wechseln?

...zur Frage

Wie lange hält der Belag beim Tischtennisschläger?

Verliert der Schläger uch an Qualität wenn er nur rumliegt oder nur durch spielen? Wann hat der Belag seine EIgenschaften verloren? Wie merke ich das...

...zur Frage

Fussball , immer schlecht motiviert wegen schlechten Team

Hallo , ich spiel in einer Dorfmannschaft C - Jugend die wirklich sehr schlecht ist aber ich doch nicht wechseln will aber es nervt mich total wenn man gegen den tabellenvorletzer 10:2 verliert ich mach eig. in jedem Spiel ein Tor aber es reicht einfach nicht und gebe meistens auf wir liegen schon manchmal am anfang 1:0 vorne durch meist meine Tore oder Vorlagen mir kann man eig. kaum den Ball abnemmen auch wenn sie zu dritt kommen aber wenn wir nach 1:0 Führung noch 10 Tore kriegen und verlieren regt mich meist so auf das ich hektischer werd und aufholen will aber dann verlier ich immer mehr den Ball und hab kurz darauf einfach keine Lust mehr und sag dann zu mir ach scheiß doch drauf sollen die selber klarkommen und Spiele dann halt nicht mehr richtig. Wie kann ich das ändern das ich immer Konzentriet weiterspiele und nicht immer den Ball verliere wie sonst auch immer ?

...zur Frage

Jeden zweiten Tag 3,8km Brustschwimmen

Ich gehe jetzt seit ca. 1/2 Jahr regelmäßig schwimmen. Ich schwimme stets Brust, da ich in diesem Stil eine sehr gute Technik aufweise. Ich wohne am Bodensee und seit einer Weile schwimme ich jeden 2. Tag bis zu 3,8 km. Jetzt habe ich viel gelesen, dass Brustschwimmen über lange Distanzen schädlich sein soll. Bisher merke ich noch keinerlei Beschwerden, maximal etwas an den Oberarmen, jedoch nicht am Knie. Da ich so gute Erfolge mit dem Brustschwimmen erziele und meine Technik beim kraulen miserabel ist, wollte ich diesen Schwimmstil eigentlich beibehalten, jedoch wenn ich auf Dauer mein Knie kaputt mache wär es ja auch nicht so toll ^^ ich meine fast 4 km ist ja schon ne ganz schöne Strecke, für die ich so ca. 80 min brauche. Was denkt Ihr darüber ?

...zur Frage

Taekwondo- Ausrüstung: Wie lange hält eine Anzug durchschnittlich?

Kann man einen Taekwondo- Anzug über mehrere Jahre verwenden oder in welchem Abständen muss/ sollte man sich einen neuen zulegen? gehen die Anzüge durch Abrieb etc schnell kaputt?

...zur Frage

Was bedeuten die Unterschiedlichen Farben dei den Tischtennisbällen?

Ich kenne orange und weiße Bälle im Tischtennis, habe auch schon mit beiden gespielt. Mir selber ist jetzt nicht wirklich ein Unterschied beim Spielen aufgefallen. Gibt es da einen oder ist es einfach nur für die Optik die verschiedenen Farben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?