wie lange braucht man für 12 km joggen?

1 Antwort

extra für dich habe ich das auprobiert mit meiner freundin, ich bin 12 und eine sportskanone, meine freundin ist auch 12 und aber relativ schlapp. ich habe 50 min und meine freundin 1,5 stunden gebraucht, du solltest wissen, das keiner auf den anderen unterwegs gewartet hat. fazit: 50 min bis 2 stunden kommt darauf an wie fit du bist

wie viel fett wir beim 40 km joggen verbrannt an einem tag 4o km joggen

hallo

ich und mein kollege wollten so schnell wie möglich einen sixpack haben da wir leider 16 procent fett haben müssen wir was tun und ich wollte fragen wie viel man bei 40 km joggen mittel am tag 40 km joggen wie viel fett man verbrennt würde mich um eine schnelle antwort freuen

mfg

dario

...zur Frage

Wieviele km joggt ihr?

Ich bin ja blutiger Anfänger im joggen und laufe momentan (jeden Tag) 2km (eigentlich 4 wegen hin und Rückweg) und brauche dafür 20 min (also mit Rückweg 40min :D) (wie findet ihr die Geschwindigkeit für eine Couchpotatoe?)

Wie viel findet ihr sind ideal? Und wie lange braucht ihr für eure Strecke?

Oh und habt ihr Tipps wie ich den Rückweg besser durchhalte? Bei mir ist es so, das der Hinweg fast Problemfrei geht, dann mache ich 3 min Pause und laufe zurück aber den Rückweg halte nicht ansatzweise so gut durch und muss immer wieder Gehpausen einlegen Ist das normal am Anfang?

...zur Frage

Cooper-Test...3200 m in 12 Minuten ...

Ich habe in ca. 3,5 Monaten ein Cooper-Test, bei dem ich 3200 m laufen will, um 15 Pkt (1+) zu bekommen. Seit 3-4 Monaten bin ich kaum joggen gegangen. Normalerweise schaff ich ca. 2800 m in 12 Minuten :( Meine Frage ist : Wie sollte ich am Besten trainieren ? Erst normal joggen gehen und später(nach 1 Monat vllt) immer wieder einen 12 Minuten Lauf absolvieren? Ist es überhaupt noch möglich, dass ich in ca. 3-4 Monaten 3.2 km schaffe ?

MfG

...zur Frage

Trainingserfolg okay?

Ich trainiere jetzt seit 10 wochen (joggen)....begonnen mit 50 sekunden laufen und gehen usw.50 sek. waren ewig lang.....puh!Inzwischen laufe ich 5 km am stück durch!Ist der Trainingserfolg okay oder sollte ich mehr auf dem Kasten haben inzwischen? P.S.:ich laufe jeden 2.Tag

...zur Frage

Laufen nach km/h- sinnvol zur Verbesserung der Ausdauer?

Wenn man seine Ausdauer verbessern möchte, ist es dann sinnvoll nach Geschwindigkeit km/h zu laufen? Beispielsweise: 9-10-11-12-13-12-11-10-9 km/h, jeweils z.B. eine Minute?!
Würde das Sinn machen?

...zur Frage

Wie lange braucht Glukose(Gummibärchen) bis sie im Blut sind?

für nach dem Training

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?