Wie lange braucht 50 m tauchen?

2 Antworten

Der link ist gut, mach nur nicht den Fehler, zum Ende schneller zu werden, du verbrennst nur unnötig Sauerstoff. In der Ruhe liegt die Kraft. Schön wäre auch gewesen, ein bisschen mehr über deine aktuellen Tauchfähigkeiten zu erfahren, dann könnt man gezielter beraten. Aber als Hausnummer, 90 Sekunden solltest schon die Luft anhalten können.

Muss man beim Tauchen die Luft lang anhalten können?

Ich fahre bald mal in den Urlaub zum Tauchen, allerdings kann ich die Luft nicht lange anhalten, ist das überhaupt von Nöten?

...zur Frage

So lange wie möglich luft anhalten und tauchen trainieren ???

hallo ich will so lange wie möglich tauchen und meine luft anhalten wie kann ich dass am besten trainieren

...zur Frage

Tauchen, Problem Luftanhalten

Ich bin in der 11. Klasse und habe im Sportunterricht Schwimmen. Meine Schwimmzeiten sind eigendlich ganz okay, aber jetzt habe ich erfahren, dass auch Noten auf Streckentauchen vergeben werden. Ich muss also für 15 Punkte 30m weit tauchen. Für jeden Meter weniger gibts auch einen Punkt weniger. Ich brauche unbedingt mindestens 12 Punkte also sollte ich locker 25m schaffen und mich dann auf der anderen Seite nochmal kräftig abstoßen können. Das Problem ist, dass ich die Luft beim Schwimmen nicht anhalten kann! Überwasser schaffe ich so 40s bis 60s Luftanhalten. Unterwasser beim Tauchen wirds ab 20m seeehr kritisch. Kann mir jemand tipps geben wie ich trainieren kann die Luft anzuhalten oder wie ich schnell tauchen kann? Danke schonmal in vorraus

...zur Frage

Wie kann ich gut und lange die luft anhalten?

Ja ich bin in der 7 klasse und machen gerade das sportabzeichen und mussen 25 m tauchen und ich habe schon mit 10 meter zu kämpfen...wie kann ich länger luftanhalten üben und wo soll ich üben - über oder unter waser

...zur Frage

Wie länger Luft anhalten?

Hallo! Ich muss länger Luft anhalten können und ich wollte fragen wie ich das trainieren kann,weil für synchronschwimmen mss ich noch länger die Luft anhalten können. Ich danke schon mal im Voraus für Antworten..

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?