wie kann man am besten libero spielen beim fussball

2 Antworten

hey. wie meins du das? du selber sollst/ willst die libero position spielen? also ich hab auch eine saison den libero gemacht un bei uns war es so das sich die komplette abwehr nach dem libero richtet. er is letzter man und hat das sagen. wenn du rausrückst müssen die anderen noch ein stück vor dir sein. außerdem muss du gucken das die außenverteidiger bzw die vorstopper dir räume verschaffen und die stürmer und ofm-spieler vom leib halten. ein libero sollte nur bei standarts einen gegenspieler haben. du selber musst bestimmte räume zumachen und auf die seite verschieben wo der ball ist.lg

Hallo, im Modernem Fussball gibt es eigentlich die Position nicht mehr,weil 3eroder4erkette gespielt wird. Ansonsten sollte man immer hinter ,wen offensiv vor der Abwehr verschieben, so dass man immer dem aktiven,defensive Mitspieler, helfen oder seine Defensivaufgabe uebernehmen kann.

Als Libero sollte man immer in der lage sein ein Spiel zu lesen,und durch klare Ansagen seine Defensive zu stellen Viel Glück

Wie fange ich am besten nach einem Bänderriss mit dem Training wieder an?

Also ich spiele seit 7 Jahren Fussball und wir haben schon wieder angefangen zu Spielen. Ich möchte so schnell wie möglich wieder Einsatzfähig sein und wieder Fussball spielen. In 1 Woche darf ich wieder Sport machen, weiß aber nicht, ob ich direkt wieder mit Fussball anfangen soll oder lieber erst einmal mit etwas anderem anfangen sollte??

...zur Frage

Wie spielt man in die Tiefe beim Fußball?

Man soll das Spiel nicht in die Breite ziehen, sondern beim Fußball in die Tiefe spielen. Wie muss man sich das vorstellen?

...zur Frage

Wie spiele ich im 3 gegen 3 im Fußball?

Wi everhalte ich mich am besten, wenn man 3 gegen 3 im Fußball spielt? Wie spielen ab und zu in der Halle auf kleine Tore, aber nicht mit festem Torwart.

...zur Frage

Welche Taktik bei fünf gegen fünf im Fußball?

Wir spielen oft Fünf gegen Fünf auf kleine Tore im Fußball. Es gibt dabei keinen festen Torwart, der letzte Mann darf nicht nicht mit der Hand den Ball abwehren. Abseits gibt es auch nicht. Welche Taktik kann man dabei am besten spielen?

...zur Frage

Ich weiss nicht welche Position ich im Fussball am besten spielen sollte. Meine Stärken sind: Technik, Ausdauer, Dribbling, Schuss, Präzision ?

hallo ich heisse ajdin bin 13jahre alt und spiele seit ich 5jahre alt bin fussball. ich war in einer fussballschule 2jahre lang danach ging ich in einen anderen fussballverein fussball spielen. zurzeit gehe ich in eine talentförderklasse.

...zur Frage

Wie übe und trainiere ich am besten eine Abseitsfalle beim Fussball?

Weiss jemand gute Tipps, wie man am besten eine Abseitsfalle beim Fussball üben und trainieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?