wie kann man am besten libero spielen beim fussball

2 Antworten

hey. wie meins du das? du selber sollst/ willst die libero position spielen? also ich hab auch eine saison den libero gemacht un bei uns war es so das sich die komplette abwehr nach dem libero richtet. er is letzter man und hat das sagen. wenn du rausrückst müssen die anderen noch ein stück vor dir sein. außerdem muss du gucken das die außenverteidiger bzw die vorstopper dir räume verschaffen und die stürmer und ofm-spieler vom leib halten. ein libero sollte nur bei standarts einen gegenspieler haben. du selber musst bestimmte räume zumachen und auf die seite verschieben wo der ball ist.lg

Hallo, im Modernem Fussball gibt es eigentlich die Position nicht mehr,weil 3eroder4erkette gespielt wird. Ansonsten sollte man immer hinter ,wen offensiv vor der Abwehr verschieben, so dass man immer dem aktiven,defensive Mitspieler, helfen oder seine Defensivaufgabe uebernehmen kann.

Als Libero sollte man immer in der lage sein ein Spiel zu lesen,und durch klare Ansagen seine Defensive zu stellen Viel Glück

Darf ein Libero im Volleyball auch angreifen?

Was das Angreifen im Volleyball betrifft gibt es ja ganz spezielle Regeln für jeden Spieler. Angeblich darf ein Libero überhaupt nicht angreifen. Jetzt habe ich abergehört, dass er schon angreifen darf aber nur wenn der Ball unterhalb der Netzkante ist. Was ist nun richtig?

...zur Frage

Schmerzen im Oberschenkel beim schiessen?

Also Hallo,

Ich spiele leidenschaftlich Fussball habe aber eine 3 Monat Pause gemacht. Bin wieder ins Training eingestiegen und habe beim schiessen einen starken stechenden schmerz im Oberschenkel (innen). Würde gerne wissen was das sein könnte. Bin übrigens erst 15 Jahre falls dies wichtig ist .

LG Yannick

...zur Frage

Wie spiele ich im 3 gegen 3 im Fußball?

Wi everhalte ich mich am besten, wenn man 3 gegen 3 im Fußball spielt? Wie spielen ab und zu in der Halle auf kleine Tore, aber nicht mit festem Torwart.

...zur Frage

Wieso gibt es einen Libero im Volleyball?

Welchen Sinn macht es einen Libero zu benennen?

...zur Frage

Wie übe und trainiere ich am besten eine Abseitsfalle beim Fussball?

Weiss jemand gute Tipps, wie man am besten eine Abseitsfalle beim Fussball üben und trainieren kann?

...zur Frage

Hobbyfussballmannschaften in Neukölln?

Hallo zusammen

Ich würde gerne in einer Fussballmannschaft in Neukölln/Kreuzberg/Tempelhof spielen. Optimal wäre Grossfeld und einmal pro Woche lockeres Training. Sehr gut wäre auch, wenn die Mannschaft in einer Hobbyliga engagiert wäre.

Besten Dank!

Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?