hey. also ich habe meine kondition in mehreren schritten aufgebaut. 1. laufen gehen, gucken wie weit man kommt. langsam steigern. 2. steigungsläufe. berg hoch und tempo steigern. 3. mit sprints beginnen, die sprint sträcke nach und nach verlängern. weiterhin musst du aber auch deine ausdauer mit längeren läufen aufrecht halten

...zur Antwort

hey. wie meins du das? du selber sollst/ willst die libero position spielen? also ich hab auch eine saison den libero gemacht un bei uns war es so das sich die komplette abwehr nach dem libero richtet. er is letzter man und hat das sagen. wenn du rausrückst müssen die anderen noch ein stück vor dir sein. außerdem muss du gucken das die außenverteidiger bzw die vorstopper dir räume verschaffen und die stürmer und ofm-spieler vom leib halten. ein libero sollte nur bei standarts einen gegenspieler haben. du selber musst bestimmte räume zumachen und auf die seite verschieben wo der ball ist.lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.