Wie kann ich mich auf einen Sichtungstraining vorbereiten ? (Fussball)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Egal was ich machen würde, ich würde es immer mit mehr leuten machen! Das steigert die Motivation alleine hörst du auf wenn du meinst du kannst nicht mehr, aber dann geht das Training erst los!Sprintübungen kennst du sicher(Antritt schuß mit Doppelpass etc) such dir noch ein paar die Mitmachen das brings escht!

Hallo Ronaldinho....

Erst mal gebe ich dir den Tipp, ruhig zu bleiben. Es ist ein ganz normales Training wie bei dir im Verein. Wen du schon eingeladen bist bei dem Sichtungs Training dann bist du ja schon technisch gut. Wichtig ist das du im Sichtungs Training mit den anderen Spielern spielst und nicht übertreibst (also das du nicht übertrieben versuchst z.b. den Ronaldinho nach zu machen). Sei einfach du selbst.

Gruß Michael

Was möchtest Du wissen?