Wie kann ich mich auf einen Sichtungstraining vorbereiten ? (Fussball)

1 Antwort

Egal was ich machen würde, ich würde es immer mit mehr leuten machen! Das steigert die Motivation alleine hörst du auf wenn du meinst du kannst nicht mehr, aber dann geht das Training erst los!Sprintübungen kennst du sicher(Antritt schuß mit Doppelpass etc) such dir noch ein paar die Mitmachen das brings escht!

Gibt es irgendein Mittel was beim Ausdauerlauf unterstützt?

Hilft zbsp von Abtei Muskelleistung? Oder Magnesium (halt was legales) Ich hab in einem Monat polizeitest und laufe 2000m in 14 Minuten und schaff es nicht meine Schnelligkeit zu steigern. und nein bitte sagt nicht "wer zur Polizei will hat das nicht nötig"

...zur Frage

Sichtungstraining Fußball beeindrucken?

Ich hab morgen ein Sichtungstraining und bin sehr aufgeregt was kann ich tun dagegen?Ausserdem will ich die Trainer von mir beeindrucken aber durch die Nervösität wird es schwer.

...zur Frage

Schnelligkeit - Sprints verbessern

Hey :)

Ich würde gerne eure Meinung zu meinen verschiedenen Übungen hören. Diese Übungen sollen meine Schnelligkeit/Sprints/Antritt verbessern :) (brauche Schnelligkeit und Sprints vor allem für den Fussball)

  • Treppenlaufen - wie oft? wieviele Stufen? mit oder ohne Gewicht? Wieviel Pause?

  • Intervalllaufen - Halbe Stunde - 15 Sek. Sprint, dann solange Pause bis der Puls sich normalisiert hat.

  • Training am Boxsack (wobei ich mir nicht sicher bin, ob das etwas zu meiner Schnelligkeit beiträgt ^^)

  • Bergaufsprints - Bergaufsprinten (50m), dann wieder runter und solange Pause bis der Puls sich wieder normalisiert hat (mit oder ohne Gewicht?)

  • eventuell noch andere Übungen???

Hm die Frage ist vielleicht ein bisschen verwirrend, trotzdem bedanke ich mich für jede Antwort :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Antritt verbessern (Fussball) ?

Hallo.. Wie kann ich meinen Antritt verbessern ? Ich spiele Fussball in der Jugend und bin 1,85 und relativ schmal aber mache auch jetzt fitness und gehe viel joggen und sprinte aber auch! Jedoch habe ich solange Beine und gemerkt das viele kleinere einen besseren Antritt haben! Meine Endschnelligkeit is eigentlich genauso nur die Geschwindigkeit auf den ersten 10 Meter ist nicht so gut wie bei anderen! Welche Übungen kann ich für den Antritt machen ? Schnelligkeit trainiere ich schon mit Sprints im Park aber da trainiere ich auch den Antritt aber gibt es noch spezielle Übungen die ich machen kann ? Ich will einen besseren Antritt auch wenn ich lange Beine habe! Thierry Henry, Ibrahimovic und so haben ja auch lange Beine! Wäre nett wenn ihr mir wieder mal helfen würdet ;)

...zur Frage

Wie bereitet man ein Sichtungstraining vor?

Wie muss man vorgehen, wenn man ein Sichtungstraining veranstalten will? Danke für die Tipps.

...zur Frage

Was bringt Bergauf joggen/sprinten ?

frage steht oben :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?