wie dreht man sich beim eislaufen

1 Antwort

Hallo dome das ganze ist schwer zu ärkleren

Übung:: Rückwärtsfahren Fahre mit links und rechts gleichzeitig einen Halbkreis rückwärts Durch den Schwung der ersten Hälfte der Halbkreises fährst du den zweiten zu Ende

Übung: Rückwärtsfahren Dein linker Fuß fährt gerade rückwärts, wenn der rechte Fuß den Kreis fährt, knicke ihn genügend ein. Dein rechter Fuß wiederholt Übung 2 Das gleiche umgekehrt!

Doppelsalto rückwärts lernen?

Ich möchte gerne den Doppelsalto rückwärts lernen. Zwar bin ich in einem Turnverein, aber bisher hat das noch niemand versucht, deshalb kennen meine Trainer auch nicht alle Übungen dazu. Hat jemand Vorübungen und Tipps für mich?

...zur Frage

>Bogengang rückwärts und vorwärts

Hallo Ich lerne gerade Bogengang rückwärts und jetzt würde mich interessieren wer alles Bogengang kann (vorwärmt oder rückwärts) und ob ihr gleich dazu schreiben könnt wie ihr es gelernt habt

Lg ......

...zur Frage

Eislaufen lernen mit 14

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne Eishockey spielen, ich bin super motiviert und auch sportbegeistert, da gibts nur ein großes Problem, ich kann nicht so gut Eislaufen und die Laufschulen gehen maximal bis 12 Jahren. Kann mir jemand tipps geben, wo und wie ich so etwas lernen kann,

MFG Pascal

...zur Frage

Wie lerne ich rückwärts Übersetzen beim Eislaufen?

Das Übersetzen vorwärts geht eigentlich schon ganz gut. Rückwärtsfahren kann ich auch schon ganz gut, aber das Übersetzen rückwärts geht überhaupt nicht. Ich stolper irgendwie immer über meine Füße. Hat mir hier jemand eine Tipp?

...zur Frage

Wie fährt man rückwärts Schlittschuh?

Würde das gerne können, aber weiß nicht wie ich das angehen soll!! Wie kann man das am besten lernen? Gibt es Tipps?

...zur Frage

Wo können kleine Kinder in Düsseldorf Eislaufen lernen?

Meine Tochter ist vier Jahre alt und möchte sehr gerne Eislaufen lernen. Leider kann ich es ihr nicht beibringen, da ich einen angeborenen Hüftschaden habe.Sehr gerne würde ich es im Eisstadion Brehmstrasse machen,das ist am Nächsten.Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?