Wie bekommt man schnelle füße/beine?

2 Antworten

Mein persönlicher Geheimtipp ist der japanische Kampfsport. Um deine Gewandheit zu verbessern versuch mal mal höher und gezielter zu treten. Das macht man wie Folgend: setze den Standfuß vor den Trittfuß und entscheide ob du frontal oder von der Seite her zutreten willst. Bei Beidem musst du dich ein wenig zurücklehnen. Wenn du seitlich kickst, was besser hilft, seine Gewandheit zu bessern, dann nimm Schwung aus den Armen mit. Je höher du trittst desto stärker trainiert das die Muskeln, die du stählen möchtest. Es ist noch besser das Ganze in Slowmotion zu machen, also gaaaanz langsam. Wenn du ein richtig gutes Training insgesamt suchst empfehle ich dir eine japanische Kampfsportart zu Trainieren. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem Bujikan Budo Taijutsu (kurz Bujitsu) gemacht. Freunde von mir gehen zum harten Karatetraining und wieder andere schwören auf Jiu Jitsu. Für alle Dojo-Pampa-Bewohner gibt es auch Net-tutorials. Musst nur mal gucken. Also dann hoff´ ich , ich konnte helfen.

Bujitsu - (Fussball, Schnelligkeit)

Kaufe dir Stretch Bänder und eine Leiter (für Fußball) und mache steps und sowas mit dem Band so schnell du kannst stell das Band immer änger desto besser schneller wirst du