Welche Sportart ist typisch für X-Beine?

2 Antworten

Ob x Bein(Genu Valgum) oder O Bein(Genu Varum), das hat gar nichts mit der Sportart zu tun!! Diese Beinstellungen sind meistens angeboren.Im Kindesalter kann man da noch Änderungen vornehmen beim Erwachsenen wird es Kompliziert!!Aber am besten Googelt man so etwas wir haben doch das www :-)

Ich würde eher sagen, das die Form der Beine ob X oder O Beine eine genetisch/veranlagte Sache ist und nicht unbeidngt in Abhängigkeit mir der Sportart steht. Es hat ja auch nicht jeder Fußballer O Beine.

Bei welcher Sportart bekommt der Ball mehr Drall: Tischtennis oder Tennis?

Bin von beiden Sportarten absolut begeistert, besonders wieviel Drall man beim Topspin in den Ball hinein bekommt. Bei welcher Sportart wird dem Ball mehr Vorwärtsdrall mitgegeben?

...zur Frage

Optimalgewicht für einen Fußballer

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht. Ich habe mich schon oft gefragt was das beste Gewicht für einen Fußballer in meinem Alter ist. Ich bin 15 Jahre alt, 1,89m groß und wiege 72kg. Muss ich mehr oder weniger wiegen?

...zur Frage

Wie viel km läuft ein Fussballer im Spiel?

Kann man das so sagen? Es interresiert mich , weil ich mir oft denke, wenn ich die Fussballer im Fernsehen sehe,dass die eh alle standgeiger sind.

...zur Frage

mit welcher Sportart oder übung nimmt man schnell 4-5 kg ab

Hallo, Hat vielleicht jemand einen tip mit welcher Sportart oder Übung man am schnellsten 4-5 kg abnimmt? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Wie nehme ich schnell an den Beinen ab, ohne Muskelmassen aufzubauen?

Hallo.. Ich bin 1,68 cm groß und habe letztes Jahr im Sommer um die 56 Kilo gewogen, da ich 10 Kilo abgenommen habe. Seit ungefähr 1 Jahr mache ich jetzt regelmäßig Sport. Über den Winter habe ich weniger Sport gemacht und seit 2 Monaten wieder richtig angefangen. Ich mache Krafttraining und gehe auch regelmäßig laufen, jedoch werden meine Beine immer breiter und ich passe nicht mehr in meine Shorts vom letzten Jahr. Jetzt ist meine Frage: was kann ich für eine Sportart machen um an Körperfett abzunehmen jedoch keine Muskelmasse mehr aufzubauen? Ich möchte so schnell wie es geht an meinen Beinen abnehmen!!!

...zur Frage

Was haltet ihr für die verletzungsanfälligste Sportart?

Es gibt ja viele Sportarten, bei denen man sich leicht verletzen kann? Was meint ihr , was die verletzungsanfälligste ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?