Boxen oder Fußball

2 Antworten

Das kommt letztlich auf dein Talent an. Um Fußballprofi zu werden müßtest du jetzt mit 17 Jahren schon ausgesprochen gut sein, sonst wird das nichts. Im Boxen könntest du auch im etwas gesetzteren Alter noch als Profi agieren, aber auch hier solltest du natürlich talentiert sein.

Wenn du in beiden gut bist, fällt es natürlich schwer sich von einer Sportart zu verabschieden. Du solltest aber deine Auswahl nicht dahingehend treffen, wo du besser Profi werden kannst. Das ist erst einmal zweitrangig. Du musst dein Herz entscheiden lassen und dir dazu Gedanken machen, was du wirklich lieber möchtest.

Sihrggemb
Fragesteller

okay..danke für die schnellen Antworten, werde nochmal eine Nacht drüber schlafen.