Sportlehrerin fordert mich zum Armdrücken heraus?

1 Antwort

Hi,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Sportlehrerin das Angebot ernst gemeint hat. Falls doch, würde ich mich wahrscheinlich nicht darauf einlassen. Beim Armdrücken ist weniger die Kraft als vielmehr die richtige Technik ausschlaggebend. Und ich vermute, dass Deine Lehrerin diese beherrscht.

Gruß Blue

Doch meine Sportlehrerin meinte das schon Ernst mit der Herausforderung zum Armdrücken wegen der Chance eine bessere Note zu bekommen,aber nur falls ich gewinne.Welche Bedenken haettest du da ganz ehrlich?