^Wie bekommt man am oberarm diese ader am bizep ?

2 Antworten

Das ist eine Definitionssache. Du mußt hier deinen Körpefettgehalt minimieren damit auch die Aderstruktur zum Vorschein kommt. Das heißt im Klartext Kalorienärmer ernähren und etwas Ausdauer mit einbinden um genügend Kalorien zu verbrennen. Die Aderstruktur ist allerdings auch eine genetisch bedingte Angelegenheit. Bei einigen sieht man die Adern mehr bei anderen halt weniger.

Ich hab se, hab aber nen relativ hohen Körperfettanteil. Liegt glaub eher damit zusammen wie viel Masse dein Bizeps hat. Und sie kommt nur zum Vorschein, wenn ich nen hohen puls hab und die Muskeln leicht aufgepumpt sind..

Bekommt man nur durch Liegestütze einen durchtrainierten Oberarm ?

Hi Ich mache jeden 3. Tag 200 Liegestütze ,seit ungefähr 1 Woche Reichen Liegestütze um einen durchtrainierten Oberarm zu bekommen ,und wenn ja auf wieviel liegestütze müsste ich kommen ,dass der Oberarn durchtrainiert ist

...zur Frage

Stagnation Oberarm

Ich trainiere seit nunmehr 5 Jahren. Seit 2 Jahren Bizeps als Splitpartner mit Brust 2mal die Woche. Concentration-Curls+Langhantel+Hammercurls+Schrägbank-Curls jeweils 3x10. Seit gut 1 Jahr stagniert der Oberarmumfang auf 42cm. Wie kann ich das Wachstum wieder in Gang bringen ? Trizepstraining seit 1 Jahr nur 1mal die Woche, eventuell liegt das Umfangproblem daran ? Ich konnte ursprünglich jedes Jahr gut 1-2cm stabil und konstant hinzugewinnen, das scheint nun vorbei zu sein. Was macht ihr bei Wachstumsstagnation? LG. Ben

...zur Frage

Schwierigkeiten beim Bizepstraining?

Hey !

ich bin 16 Jahre alt und trainiere jetzt seit knapp 2 Moaten . Mein Problem sind die Bizepscurls . Ich nehme 14 kg ( Kurzhantel ) und mache ganz locker meine ersten beiden Durchgänge 12 Wdh. . Jetzt kommt aber das Problem : Ich habe noch die Kraft um das Gewicht zu heben , aber der Bizeps blockiert einfach . Kann mir jemand sagen wie ich effektiv den Bizeps trainieren kann ?

...zur Frage

Zerrung im Oberarm?

Ich habe nach einem Badmintonspiel Schmerzen im Oberarm. Ist es möglich sich im Oberarm zu zerren?

...zur Frage

Schultertraining (Runde und große Schultern)

Hey Leute :)

ich suche die effektivste Trainingsmethode / Ubüng mit der Langhantel (60 kg) um am schnellsten große und runde Schulter-Muskeln aufzubauen

Habt ihr Vorschläge? : )

PS: Was haltet ihr von Amino-säure in Kapsel-Form (GABA) hat wer damit Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus : )

...zur Frage

Hi, ich trainere seit einem jahr meinen oberarm habe jetzt einen angespannnten arm mit 34,5 cm bin 19 Jahre alt und wiege 70kg ist das normal oder nicht?

bitte gebt ehrliche Meinungen ab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?