^Wie bekommt man am oberarm diese ader am bizep ?

2 Antworten

Das ist eine Definitionssache. Du mußt hier deinen Körpefettgehalt minimieren damit auch die Aderstruktur zum Vorschein kommt. Das heißt im Klartext Kalorienärmer ernähren und etwas Ausdauer mit einbinden um genügend Kalorien zu verbrennen. Die Aderstruktur ist allerdings auch eine genetisch bedingte Angelegenheit. Bei einigen sieht man die Adern mehr bei anderen halt weniger.

Ich hab se, hab aber nen relativ hohen Körperfettanteil. Liegt glaub eher damit zusammen wie viel Masse dein Bizeps hat. Und sie kommt nur zum Vorschein, wenn ich nen hohen puls hab und die Muskeln leicht aufgepumpt sind..

Hilfe ich bekomme Cellulite am Oberarm!!!

Was kann ich tun? Bin eigentlich sehr gut trainiert. Am Arm sind auch die Muskeln gut definiert. Im Gegensatz zu anderen Körperzonen habe ich hier so gut wie kein Fett. Trozdem musste ich nun leider feststellen, dass ich leichte Dellen am Oberarm bekomme. Wie das denn? Wie bekomme ich das wieder weg??? Mit den Oberschenkeln habe ich mich ja fast abgefunden, aber das geht dann nun wohl doch zu weit.

...zur Frage

Bekommt man nur durch Liegestütze einen durchtrainierten Oberarm ?

Hi Ich mache jeden 3. Tag 200 Liegestütze ,seit ungefähr 1 Woche Reichen Liegestütze um einen durchtrainierten Oberarm zu bekommen ,und wenn ja auf wieviel liegestütze müsste ich kommen ,dass der Oberarn durchtrainiert ist

...zur Frage

Warum haftet meine Schwimmbrille nicht?

Ich habe mir die Schwimmbrille Arena Cobra Core gekauft.

Im Internet habe ich gelesen, dass man die Brille auf die Augen drücken soll, um zu überprüfen, ob eine Saugwirkung entsteht, ohne die Brille anzuziehen. Meine Brille fällt allerdings immer ab. Die Saugwirkung bekomme ich bestenfalls nur bei einem Auge.

Die mitgelieferten Nasenstege in unterschiedlichen Größen habe ich ohne schon ausprobiert.

Ich habe eine durchschnittliche Kopfform.

Was mache ich falsch?

...zur Frage

Zerrung im Oberarm?

Ich habe nach einem Badmintonspiel Schmerzen im Oberarm. Ist es möglich sich im Oberarm zu zerren?

...zur Frage

Hi, ich trainere seit einem jahr meinen oberarm habe jetzt einen angespannnten arm mit 34,5 cm bin 19 Jahre alt und wiege 70kg ist das normal oder nicht?

bitte gebt ehrliche Meinungen ab

...zur Frage

ist so ein bieps normal für einen 13 jährigen?

hey meinsohn hat mir letzens einen oberarm gezeigt und er htte einen 30 bizeps also er trainiert nicht... auc so hat er ein geringes körperfett ... muss man sich sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?