Mit welchen Stiften bemalt man am schnellsten das Markenlogo auf einer Tennissaite und wo bekommt man diese?

2 Antworten

Man bekommt die Saitenmarker im Sportgeschäft oder auch in entsprechenden Internet-Sportshops. Wenn du aber durch irgendwelche Saiten- oder SChlägerverträge nicht dazu verpflichtet bist, dann würde ich das Be,alen der Saite nicht machen, weil die Farbe nie sonderlich lange hält, und meist auf die Bälle abfärbt.

Normalerweise werden die Stifte, mit denen du die Saiten bemalen kannst, gleich mit den Saiten mitgeliefert...Das gleiche gilt für die Schablonen, die du darüber legen musst...