Kann man mit einem Filzstift ein Logo auf eine Tennissaite schreiben?

1 Antwort

Man kann das mit dem besagten Edding von Smash, und es gibt auch spezielle Stifte um ein Logo auf die Tennissaite zu malen. Allerdings mache ich das gar nicht, weil die Farbe nie besonders lange auf der Saite hält, und schon nach kurzer Zeit ein mehr oder weniger schönes Muster auf den Tennisbällen ist. besonders, wenn jemand das Logo frisch auf den Schläger gemacht hat,und damit das erste Mal wieder spielt. Freiwillig würde ich das nicht machen ;-)