Wie bekomme ich Pausbacken weg?

1 Antwort

Der Six-pack hat nur sehr indirekt was mit deinen Pausbacken zu tun.
Erstmal das Wichtigste: nicht verzweifeln!
Es gibt immer eine Lösung. In deinem Falle empfehle ich regelmäßiges Ausdauertraining, damit auch die letzten Fettreserven im Gesicht abgebaut werden.
Für dein Alter bist du mit 178cm und 60kg ja sehr schlank, d.h. probiers mal mit Ausdauertraining und wenn das nicht wirkt wartest du einfach noch bis du 16-17 bist und komplett ausgewachsen, viell. hat es sich ja bis dann gelegt...

Schulterschmerzen durch Krafttraining wie auskurieren?

Hallo vor ca 1 1/2 wochen habe ich Brust schulter und Trizeps training und das sehr intensiv, am nächsten Tag hatte ich dann schmerzen in der vorderen schulter. 3 tage später habe ich dann wieder das gleiche Workout absolviert und hatte dann immernoch schmerzen,was mich dazu gebracht hat eine woche ganz auf das trainieren zu verzichten. Doch gestern war ich dann wieder Brust schuter Trizeps Trainieren und heute tut mir die schulter wieder weh wenn ich sie bewege (zwar nicht al zu stark aber ich merk das da was zieht). Wisst ihr vielleicht wie ich die schulter auskurieren kann z.b mit pferdesalbe oder wärme kisse? und welche Muskelpartien kann ich trainieren ohne die schulter zu belasten?

...zur Frage

Nehme ich jetzt Fett ab? Muskelaufbau, Ernährung

Hallo, Ich möchte durch gesunde Ernährung, Muskelzuwachs und eine Niedrige Prozentzahl an Fett damit die Muskeln schön sichtbar sind. Nur lese und höre ich immer wieder andere Sachen wie man sich richtig ernährt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine heutige Ernährung: 100g Reis 150g Thunfisch 25g Nüsse 200g Reine Buttermilch 100g Haferflocken 30g Mozzarella 150g Baguette 24g Tomate 150g Ei Ein Pizzastück( Ausnahme, hätte normalerweiße etwas mit Kohlenhydraten stattdessen genommen.

Mein Tagesbedarf ist damit um ca. 87 % gedeckt. Essen will ich heute nichts mehr. Fett : 56g (29% des Brennwertes) Kohlenhydrahte: 203g (46% des Brennwertes) Protein: 112g (25% des Brennwertes) Ich gehe 3 mal die Woche Joggen und esse an diesen Tagen 100% des Tagesverbrauch, ohne die Anstrengung des Joggings mit in die Kalorien zufuhr einzubeziehen. Ich wiege 50 Kilo.

...zur Frage

Trotz Skisocken aufgeriebene Schienbeine, was mach ich falsch?

Reibe mir jedesmal (trotz spezial Skisocken) meine Schienbeine auf, sind die Schuhe zu eng? Oder was mach ich falsch?

...zur Frage

Fitnessstudio nach Achillissehnenriss?

Hallo, ich habe mir am 18.3 die Achillessehne beim Basketball gerissen. Ich wurde dann am 24.3 operiert und habe danach eine Schiene in der Spitzfußstellung bekommen. Ab 10.4 hatte ich dann einen Gips ebenfalls in der Spitzfußstellung. Seit letzten Montag, also den 23.4 bin ich den Gips los und ich kann wieder belasten. Auf die Frage nach Krankengymnastik meinte mein Arzt ich solle jetzt mal 2 Wochen für mich selbst probieren und dann vorbei kommen um zu sehen wie es geht, er denkt aber nicht dass ich KG brauche. Seitdem probiere ich also vor mich hin. Laufen geht mittlerweile ganz gut, aber natürlich noch ein bisschen abgehakt. Ich würde jetzt allerdings gerne langsam wieder mit etwas Sport anfangen und wollte fragen ob Fitnessstudio in Ordnung geht. Also Oberkörper und vllt. mit dem Fahrrad und gezielte Übungen zur Stabilisierung des Fußes.

...zur Frage

Effektiver trainieren Luftwiderstand oder Magnetbremssystem (Rudergerät)?

Ich möchte mir ein Rudergerät zulegen weiß jetzt aber nicht welches „System“ effektiver ist Luftwiderstand oder Magnetbremssystem ? Mit welchem System kann man besser trainieren bzw. welches wird nicht auf Dauer zu leicht.

Danke euch

...zur Frage

Hey Leute, ich bin 15 männlich und würde gerne in 8 Wochen einen Six-Pack bekommen?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt, wiege 64kg und will mir einen six-Pack antrainieren. Ich geh 2-3 mal die Woche zum Fußball Training und treibe zudem 3-4 mal die Woche Muskelaufbau Training. Jedoch kommt mein six- Pack nicht gerade zum Vorschein, meine Ernährung hab ich auch umgestellt, konnte dazu aber noch Hilfe gebrauchen, indem man mir da ein paar Tipps gibt. So das ich innerhalb von 8 Wochen ein six-Pack bekomme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?