Wie bekomme ich Pausbacken weg?

1 Antwort

Der Six-pack hat nur sehr indirekt was mit deinen Pausbacken zu tun.
Erstmal das Wichtigste: nicht verzweifeln!
Es gibt immer eine Lösung. In deinem Falle empfehle ich regelmäßiges Ausdauertraining, damit auch die letzten Fettreserven im Gesicht abgebaut werden.
Für dein Alter bist du mit 178cm und 60kg ja sehr schlank, d.h. probiers mal mit Ausdauertraining und wenn das nicht wirkt wartest du einfach noch bis du 16-17 bist und komplett ausgewachsen, viell. hat es sich ja bis dann gelegt...

Wie wichtig ist Ernaehrung?

hallo, also ich versuche fuer mein fussball spielen das optimale rauszuholen, vielleicht nen paar prozente durch ernaehrungsumstellung..ich bin 1.72 gross und wieg so 57 kilo, ziemlich wenig..und 17 jahre alt...naja jedenfalls ich denk nich drueber anch und schreib auch nich auf was ich esse, in den letzten paar tagen ess ich gerne nudeln, die mach ich mir selber und dann einfach bisl wurst und ketchup rein, hab aber keien evraenderung gemerkt waren auch erst 3 oder 4 male...wir essen viel kartoffeln mit fleisch normales eben, heute gabs neben 2 tellern nudeln nach der schule wiener und kartoffelsalat zum abendbrot, also ich wuerde sagen ganz normal, meine eltern kochen nich zu fett...ich trink allerdings viel pepsi, vlt so 1,5 liter protag wuerd ich schaetzen, hab bislang noch keinen gleich gut schmeckenden ersatz gefunden =( is allerdings die diaet pepsi also weniger oder garkein zucker...naja das gelbe vom ei is es sicher trotzdem nicht

naja habt ihr tipps was sollte ich essen um eventuell fitter zu werden oder sonstige vorteile rauszuholen? danke!!!

...zur Frage

Welches Mittel hilft gegen Muskelverspannungen/ Zerrungen und schwere Beine nach dem Sport ?

Hey,

könnt ihr mir sagen, mit welchen Mitteln ihr gute Erfahrung gemacht habt, bei Muskelverspannungen, Zerrrungen etc. ?

Ich benutze seit einiger Zeit Franzbranntwein. Allerdings bin ich damit überhaupt nicht zufrieden !

danke schonmal

...zur Frage

Fitness mit Muskelfaserriss

ich hatte mir vor 4 wochen einen muskelfaseriss am rechten oberschenkel zugezogen der arzt hat mir gesagt kein fußball 6 wochen darf ich aber fitness machen wenn ja welche übungen

...zur Frage

Stärkt Aerobic (Step-Aerobic) effektiv die Fitness?

Wenn ich so manche Step-Mädels ansehe, dann frage ich mich, ob Aerobic wirklich die Fitness steigert... Dort sieht man selbst Trainerinnen, die gut und gerne 5-10 Kilo abnhemen könnten und das obwohl sie so viel herumhoppsen. Bringt Aerobic (vor allem Step) wirklich etwas für die Fitness?

...zur Frage

Soll man nach 18 Uhr nicht mehr trainieren?

Ein Frund von mir geht regelmäßig ins Fitnessstudio, dort hat ihm jemand erzählt, dass er schaut, dass er immer bis 18 Uhr mit dem Trainign fertig ist, da das sonst nicht so gut für den Körper ist. Ich selber trainere fast immer nach 18 Uhr und kann nicht behaupten, dass mich das irgendwie geschadet hat, aber man weiß ja nie was es alles so für Theorien gibt. Habt ihr sowas schon mal gehört? Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Ständig Krank, Immunsystem geschwächt, training reduzieren?

Servus Sportsfreunde! Ich versuche mich kurz zu halten. Ich habe vor 10 Monaten mit fitness angefangen- seit dem bin ich so mindestens alle 4 Wochen erkältet (übrigens jz gerade auch😒)! Totaler abfuck.. Ernährung ist ziemlich gut, werde ich aber vitamin technisch noch verbessern. Ich trainiere momentan 7 tage die woche (jeden tag eine muskelgruppe), und das 8 wh×4. Bankdrücken bin ich bei 70 kg, wenn mehr geht mache ich auch mal 80kg.

Jetzt meine Frage dazu kann es sein das durch zu hartes training mein Immunsystem geschwächt wird (gehe jedes mal an mein leistungsmaximum)???

Gehe dazu wenn ich es noch schaffe 1-2 mal die woche schwimmen oder joggen. Möchte in nächster Zeit noch Saunergänge und kaltes statt warmes duschen hinzufügen.

Habt ihr sonst noch Ratschläge oder Vermutungen wo die Ursache sein kann, war schon bei sämtlichen ärzten??? Wer Privat schreiben will kann das bei Instagram tun: tmmmer Danke für jeden der helfen will!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?