Sind dicke muskeln gesund?

2 Antworten

Ich bin auch selbst sehr dünn und breit kann ich wirklich nicht werden. Aber vertrauen Sie meiner Erfahrung, aufgepumpte Muskeln sehen toll aus auf einem dünnen Körper. Als ich noch aktiv Sport getrieben habe, wog ich 75 Kilo und hatte wunderbar trainierte Muskeln. Dabei habe ich keine Nahrungsergänzungsmittel eingenommen und bin auch nicht ins Fitnessstudio gegangen, sondern habe nur mit meinem eigenen Körpergewicht und mit Dehnübungen gearbeitet. Später sank mein Gewicht wegen einiger gesundheitlicher Probleme auf 65 und ich sah aus wie ein Skelett. Danach habe ich nicht mehr trainiert (Faulheit), und mein Gewicht liegt jetzt stabil bei 69 Kilo.

Wenn Sie sich anstrengen, werden Sie keine Probleme haben, Muskeln aufzubauen. Ich empfehle dir, es zu tun, es ist es wert.

Muskeln sind in allen Lebenslagen von Vorteil! Sie federn Schläge besser ab, kurbeln den Stoffwechsel besser an und verhindern Fetteinlagerungen, da Muskeln mehr Kalorien verbrauchen!