Kann man mit Pilates auch abnehmen?

2 Antworten

Natürlich, wenn du deine Ernährung umstellst. D.h. keine Diät sondern für immer nur die Kalorien zu dir nehmen, die du am Tag brauchst. Nicht mehr. Dann wirst du mit zusätzlich Sport, auch wenn es nur Pilates ist, ab! Und Pilates strafft deinen Body zusätzlich.

Bananen zum abnehmen geeignet ?

Hallo,

bin grade beim abnehmen, besser beim "abspecken".

Mir fällt auf, daß ich jahrelange Äpfel gegessen habe, aber jetzt irgendwie bin ich zu Bananen umgeschwenkt.

Hab irgendwie das Gefühl, daß ich in der Kombination von viel Sport mit Bananen wunderbar abnehmen kann, obwohl die doch ziemlich viel Kohlenhydrate haben. Eine Banane abendsnach dem Abendessen noch als Nachtisch gegessen, und ich halte durch ohne vor dem Zu Bett gehen doch noch "eine Kleinigkeit" zu essen. Lieben ein kleines Abendessen und noch eine Banane und ich fühle mich so total pappsatt ! Klasse, da kann ich dann die Essmenge weiter reduzieren. Aber andereseits hat doch die Banane sehr viel Kalorien, oder, wegen dem Zucker ?

Kann es sein, daß das Kalzium den Fettabbau unterstützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?