Wer kennt ein Geschicklichkeits-Spiel mit Nordic-Walking Stöcken für 14 Personen?

1 Antwort

Schau doch mal in das Buch vom DSV: Kohler / Hiemer / Müller / Steinle: Nordic Walking mit Kindern. ISBN 9-783938-963135. Das Buch handelt zwar vorrangig von Nordic Walking mit Kindern, hat aber eine hervorragende Spielesammlung, die auch für ältere Teilnehmer geeignet sind. Fortbildungen dazu gibts auch: www.ausbildungszentrum-bayern.de

Lieber Sportsfreund. Herzlichen Dank habe das Buch bereits bestellt. Grüsse dich aus dem schönen Zürich Yvonne Brand