Welches fitnesstudio ist ab 14?

3 Antworten

StefanK79 was du geschrieben hast stimmt überhaupt nicht das ist gelogen zu strenge regeln ich Trainiere selber und bin 14 ich hab keine Probleme Ärzte sagen selber ich bin gesund nichts ist gefährtet von der Wachstum sry zuerst mal der Arzt oder so fragen und dann so was schreiben

Generell sollte es bei den meisten Fitnessstudios mit Einverständnis der Eltern möglich sein. Einfach mal mit Mama/Papa hingehen.

Da du bei den Geräten viel falsch machen kannst, solltest du unbedingt einen Trainer nehmen. Auch solltest du keinen Kraftsport machen, das ist mit 14 Jahren noch zu früh. Sonst kann dein Wachstum beeinträchtigt werden. Aber es gibt genug Alternativen. Das wird dir dein Trainer sicher erläutern.