Welche Voraussetzungen braucht man um beim Red Bull Crashed Ice mit zu machen?

1 Antwort

Hallo!
Zu allererst musst du dich dafür auf der von RedBull extra eingerichteten Homepage registrieren, und die wählen dann 200 Leute oder so aus die am Event teilnehmen dürfen. Allerdings muss man dafür schon wirklich sehr gut Schlittschuhlaufen können, schließlich sind fast 90% der starter Eishockey-Spieler, welche das perfekt beherrschen! Das nächste findet sowiso erst wieder 2011 statt (also in unseren Breitegraden), da hast du noch genug Zeit zum trainieren ;)