Welche Voraussetzungen braucht man für Barfußwasserski?

1 Antwort

Wenn du verantwortlich Barfuß-Wasserskilaufen lernen willst, schau dich doch mal bei www.barefoot-etc.com um.

Barefoot Etc ist eine professionelle Barfuß-Wasserskischule in Florida, in der du auch einfach so Urlaub im Gästehaus am See machen oder andere Wasserskiarten als Barfuß ausüben kannst (Wakeboard, Paarski, Monoski).

Während der Sommermonate gibt der Trainer und Inhaber von Barefoot Etc auch manchmal in Europa (Deutschland, Holland, Spanien, Österreich) Trainings für Anfänger, Fortgeschrittene und Profisportler, aber die Saison 2008 ist hier leider schon vorbei ;-(

Ansonsten schau dich doch mal bei dem deutschen Online Magazin Suite101 um. Unter der Rubrick Sport und dort unter Schwimmen und Wassersport findest du einige Artikel über Barfuß-Wasserski: Anleitung zum Start, Geschichtliches, Wettkampftechnisches, Anfängerinfos, Tricks etc.