Welche Position Basketball?

Ich bin auch schnell

1 Antwort

Hallo,

Also für die posetion Center bist du leider etwas zu klein.Ich würd dir die posetion Point guard oder power Forward empfehlen da du meintest du kannst gut werfen und finishen sind die posetionen gut geeignet für dich. Jedoch wäre das beste wenn du jede Position mal ausprobierst und dann für dich selber entscheidest welche dir gut liegt und welche dir Spaß macht .

Vielen Dank , mit Point guard komm ich nicht klar das ist absolut nicht mein Spiel Style am meisten komme ich mit Pf und sf zurecht .was ist der unterschied zwischen Pf und sf ??