Welche ist eurer Meinung nach die unbekannteste oder unbeliebteste Sportart?

1 Antwort

Die unbekannteste ist Kreishochbaumhüpfspringen. Das kennt tatsächlich nur ein Mensch = ich. Weniger geht nicht. Die unbeliebteste ist mit grossem Abstand Fussball. Denn das ist die bekannteste und schon deshalb hat sie soviele Gegner wie keine andere Sportart. Freilich ist sie auch gleichzeitig die beliebteste, aber das war ja nicht die Frage.