Welche Firma hat gute Bespannmaschinen?

2 Antworten

die größte Auswahl an hochwertigen Besaitungsmaschinen aus europäischer Produktion findest Du bei Tennisshops.de. Da sind uneingeschränkt die S-Serie von Signum Pro und die Maschinen von Stringway empfehlenswert. Im Gegensatz zu den Besaitungsmaschinen aus Fernost - es gibt nur 3 europäische Hersteller, 2 davon wurden bereits genannt - sind diese wesentlich präziser verarbeitet und auf eine lange Lebensdauer ausgelegt, eine wichtige Voraussetzung für den Einsatz in einem Tennisverein. Diese Maschinen findest Du unter folgendem Link: http://www.tennisshops.de/BesaitungsMaschinen Noch ein Tip: lieber eine hochwertige mechanische als eine billige elektrische kaufen.

S-6500 von Signum Pro - (Tennis, Schlägerbespannung, Bespannmaschine) Stringway ML 120 - (Tennis, Schlägerbespannung, Bespannmaschine)