Welche Erfahrung habt ihr mit Tchibo-Skibekleidung

3 Antworten

ich habe vor ein paar Jahren meine Skikleidung bei Tchibo gekauft und bin damit immer noch sehr zufrieden. Meine Sportkleidung kaufe ich fast immer nur bei Tchibo und kann auch dort nichts schlechtes los werden.

Ich bin in der Fernsehwerbung für Tchibo Ski gefahren und für die 3 Drehtage haben die Klamotten, Handschuhe und anderen Teile bestens funktioniert!

Beste Grüße

Beckflip

Skihose und Jacke von 2008 haben bislang gute Dienste geleistet und die Hose ist nach 50 Skitagen noch in Gebrauch. Bei der Jacke bin ich inzwischen bei einem anderen Hersteller gelandet: mehr Taschen und irgendwie praktischer - aber auch mehr Geld :-(

Wie LLLFuchs schreibt, ist es manchmal auch eine Frage der Mode. Und wie sehr es einen stört, wenn andere auf der Piste die gleichen Sachen anhaben.

Zu dem Tschibo-Funktionsshirt habe ich von einem anderen Hersteller ein wärmeres dazu gekauft, mit dem ich mich unter -5 wohler fühle.

Was möchtest Du wissen?