Welche Alternativen bei Magnesium-Allergie?

1 Antwort

Inwiefern löst sich deine haut? am anfang ist es normal dass die haut von den rauen klettergriffen "abgelöst" wird. wenn sich nach einiger zeit hornhaut gebildet hat ist das ganze nicht mehr so schlimm.

mfg kletterer

Das könnte ja auch sein. Ich werde es mal beobachten. Aber ein Bekannter meinte, das wäre eine Allergie und ich sollte mich nach einer Alternative zu Magnesium erkundigen. Gibt es also nicht?

0

Magensium oder Basenpulver?

Ich bin sehr anfällig für Krämpfe. Magnesium hilft zwar, aber irgendwie auch nicht so toll, wie ich mir das wünsche. Habe jetzt von einem Kumpel den Tipp von einem sog. "Basenpulver" erhalten. Er meinte das sei besser, weil von Magnesium die Muskeln "weich" werden, es ihnen also an Spannung fehlt. Wer hat damit Erfahrungen gemacht und kann mir das Zeug empfehlen?

...zur Frage

Eiweissshake pickel ?!

ich hab mir neues eiweisspulver gekauft ''Delicious Muscel Whey Building Whey Protein'' und ich hab davon schon die hälfte aufgebraucht und kriege seitdem am hals voll VIELE pickel?! kann es sein dass ich davon irg wie was nicht vertrage oder so ? oder irg wie ne allergie von dem zeug oder so kriege ? ich hatte davor auch schon 3 andere gehabt und von denen hatte ich nichts gehabt....

...zur Frage

Ausdauer & Kraftsteigerung - Was täglich tun?

Hallo, möchte endlich wieder regelmäßig Sport treiben auf längere Sicht, bräuchte da mal ein paar Tipps wie ich meine Woche dafür einplanen muss oder ob es so passt wie ich es mir gedacht habe.

Vorab möchte kein Bodybuilding oder Ähnliches machen. Möchte nur auf dauer Fit werden und bleiben - Klar spricht nichts dagegen bestimmte Muskelpartien gut durchtrainiert zu haben aber alles im Normalen bereich - mir geht es da mehr um die Ausdauer steigern sowie die maximal Kraft!

Würde nach dem Dienst von Mo-Fr. gegen 16:30 Joggen/Laufen gehen 6~10km (für die Ausdauer) - Liegestütze (für Arme/Brust) sowie Crunches (für den Bauch halt) machen - das halt Täglich.

Dienstags sowie Donnerstags wäre dann der Kraftraum um halt etwas mehr als nur die Liegestütze/Crunches für die Kraftsteigerung zu machen - wäre das so i.O.? Pause hätte ich dann Sa & So.

Also was haltet Ihr davon?

Freue mich auf eure Antworten ^^

...zur Frage

Welche Alternativen gibt es bei Milcheiweißunverträglichkeit?

Um meinen Körper athletischer zu gestalten, müsste ich meine Ernährung umstellen und mehr Eiweiß und weniger Kohlenhydrate zu mir nehmen. Ich vertrage aber keine Milch. Habe schon Sojamilch probiert, aber die schmeckt mir überhaupt nicht. Was könnte ich alternativ nehen oder welche Nahrungsergänzung wäre hier sinnvoll?

...zur Frage

seit 10 monaten wadenschmerzen

Hallo ich hab ein problem mit meinen waden . Und zwar laufe ich jetzt schon seit 5 jahren doch seit letzen sommer habe ich teils während teils nach denn training immer wadenmuskelkaterkater also wenn ich aufe die wade drauf drücke ist die ganz verspannt und hart.

Dieses Problem hab ich nun schon seit fast 5 monaten hatte auch schon 10 tage pause probiert hatte dann meistens wieder gleich muskekater .magnesium nehm ich auch immer zu mir habs auch schon mit tabletten probiert half auch nix.Beim Doktor war ich auch schon (Blutuntersuchung Venen usw hat alles gepasst ).

Bin Vom beruf her Koch also viel auf denn Füßen und mache sonst snowboarden und ab und zu hebe ich gewichte falls das relevant ist ?

Seit diesen problem versuche ich es halt mit leichten training meist 1 mal pro woche 45 min hab dann aber trozdem muskelschmerzen .

Vieleicht liegt es auch an den neuen laufschuhen mit denn alten hatte ich nie probleme.

Währ echt super falls wer auf mein problem eine lösung weiss da ich echt gerene wieder voll gas geben will .

...zur Frage

Adern mehr sichtbarer machen???

Hallo. Ich bin 1,66 m groß und 14 Jahre alt. Ich wollte mal wissen,durch was ich meine Adern mehr sichtbarer machen kann, Ich hab mal Weizenkeimöl probiert,also ich hab halt Wasser 250ml genommen und da 3 Esslöffel Öl reingetan. Hat aber irgendwie nichts gebracht. Weiß jemand wie ich die weiter raus bringen kann vorallem an meinem Unterarm hinten,wenn ich trainiert da,geht da so ne lange Ader hinten durch vorallem da will ich die Adern noch weiter raus bringen. Und wenn meine Adern mal rausgehen,dann ist das immer nur für paar Minuten und nie so mal 10 Min am Stück. Ich nehme auch so Tabletten von Aldi hab mir deletzt Magnesium,Calcium,VItamin C,Multivitamin Tabletten gekauft da is ganz viel VItamin E drin,was ja gut für die Adern sein sollen. Hoffe auf Hilfe. mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?