Hallo hansen, aber meine Augen sind auch sehr empfinlich. Weiß zwar nicht wie es beim Badminton ist, aber ich geh mal davon aus, das das Licht von der Decke kommt. Ein Schirmcap bringt da schon enorm etwas, wenn du nicht gerade direkt nach oben schauen musst.

...zur Antwort

Genau weiß ich das nicht. Sehr oft auf jeden Fall. Wenn du deine Schuhe gut pflegst, immer gut trocknest und Schoner tragen! Dann gibt es auch verschiedene Schliffarten. Würde mich beraten lassen. Aber bevor die Kufen "durchgeschliffen" sind benötigst du sicher aus anderen Gründen neue.

...zur Antwort

Hallo pitch, ist sicher nur eine Frage der Gewöhnung und du solltes verschiedene Modelle mal ausprobieren, denn es gibt hier schon große Unterschiede. Vielleicht ist für dich ja eine Neoprensocke geeignet. Superdünn aber trotzdem guten Halt.

...zur Antwort

Weiß nur noch eine Übung, die wir immer für Bauch und Rücken machen: "Karl der Käfer", auf den Rücken liegen, Arme und Beine in die Luft und nur auf dem Rücken schaukeln und versuchen sich so um die eigene Achse zu drehen.

...zur Antwort

Der Eiweißschock kann durch eine Eiweißallergie herrvorgerufen werden. Aber auch wenn du mehr als ca 35g Eiweiß alle 3 Std. zu dir nimmst, denn die Leber und Nieren können in dieser Zeit nicht mehr absorbieren.

...zur Antwort

Ja, tatsächlich reichen ein paar Minuten Nickerchen um wieder voll leistungsfähig zu sein. Die Asiaten machen das wo sie gehen und stehen, die nutzen jede Minute in der U-Bahn oder die Pause am Schreibtisch. Daher heißt es auch Powernapping!

...zur Antwort

Ein Freund von mir hat es immer dabei. Er fährt ein Rennrad und meint bei kleineren Pannen (schleichender Platten) ist es geeignet und hält ca. 3 Monate.

...zur Antwort