Wieviele Stunden Sport betreibt ihr in der Woche?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn ich nicht mindestens 10 Stunden pro Woche Sport treibe fühl ich mich einfach unwohl. Wenn das Wetter am Wochenede passt können es schon auch mal 15 Stunden pro Woche werden.

Im schlechtesten Fall werden es gerade mal 3 Stunden, aber wenn ein Wochenende mit einer Bergtour oder in der Loipe möglich ist, kommen leicht 10 - 15 Stunden zusammen.

Ich schau schon, dass ich vier bis Stunden Sport pro Woche machen kann.

Also ab nächste Woche:

3 Stunden Basketball im Verein , 20 Stunden Basketball trainieren (Mach ich aber schon lange :) Nur der verein kommt nächste Woche dazu)

So 8-10 Stunden wöchentlich auf verschiedenen Rädern und dem Trampolin, alternativ täglich 8-10 Stunden Segeln auf einer Jolle.

Ich schaffe aus beruflichen Gründen leider nicht mehr als etwa 5 Stunden.

Etwa 7-10 Stunden wöchentlich, manchmal mehr.

Bei mir sind es auch grad mal 3 Std. Aber ich bin dran;-) probier viel neues aus.

Ich laufe in der Woche so 8-10 Stunden.

Ich sitze jede Woche etwa 20 Stunden auf dem Rad (Rennrad, seltener MTB).

Meist so um die 10 Stunden.

8Std. ca. aber im Sommer mehr.

Ist ja fast peinlich, dachte mit 3x die Woche a 2 Std. mach ich schon viel... :-(

täglich eine Stunde

Was möchtest Du wissen?