Wieviele Stunden Sport betreibt ihr in der Woche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich nicht mindestens 10 Stunden pro Woche Sport treibe fühl ich mich einfach unwohl. Wenn das Wetter am Wochenede passt können es schon auch mal 15 Stunden pro Woche werden.

Also ab nächste Woche:

3 Stunden Basketball im Verein , 20 Stunden Basketball trainieren (Mach ich aber schon lange :) Nur der verein kommt nächste Woche dazu)

Ich schau schon, dass ich vier bis Stunden Sport pro Woche machen kann.

Im schlechtesten Fall werden es gerade mal 3 Stunden, aber wenn ein Wochenende mit einer Bergtour oder in der Loipe möglich ist, kommen leicht 10 - 15 Stunden zusammen.

Etwa 7-10 Stunden wöchentlich, manchmal mehr.