Welche Bauchtasche zum Nordic Walken?

2 Antworten

Also die von Asics kenn ich nicht. Ich nehme immer die, die beim Kauf meiner Pulsuhr dabei war. Das reicht mir völlig. Habe aber noch eine, die war ein Werbegeschenk, denke so funktional muss sowas doch nicht sein.

Gar keine. Bauchtaschen verhindern die funktionelle Aufrichtung. Den Sport- und Hüftgurt von NordicTEX testen. Der hat anklettbare Taschen für Kleinigkeiten wie Schlüssel, Smartphone oder Mini-Flasche, 0,15 Liter. Oder SoftShell-Hosen mit Gesässtaschen von Campagnolo nutzen.

Viele Grüsse aus der Sport- und Seestadt