Asics 2160 G-TX Fälschung/Plagiat ?

2 Antworten

Der Ausspruch Leider können wir ein Plagiat nicht anhand des Preises erkennen gilt auch für uns.

Da der Schuh aufgrund des steifen Schafts sich meiner Meinung nach nicht gut verkauft haben dürfte sehe ich alleine aufgrund des Preises keinen Grund an der Echtheit zu zweifeln.

Entscheidender wird wohl der Händler sein bei dem du das Produkt gekauft hast. Handelt es sich dabei um einen reinen Onlinehändler oder hat der Händler auch ein stationäres Geschäft? Verkauft der Händler auch andere Asics Schuhe, wenn ja zu welchen Preisen? Wenn das insgesamt seriös wirkt sehe ich den Preis absolut unproblematisch.