Ist die AHAB-Akademie für eine Aqua-Fitness-Ausbildung zu empfehlen?

1 Antwort

Hallo, also ich habe meine Ausbildung bei der Akademie für Sport und Gesundheit gemacht. Dort kann man die Aquafitnesstrainer Ausbildung für 199,-€ machen und die Lizenz ist zudem auch nach § 20 SGB V anerkannt: http://www.akademie-sport-gesundheit.de/aquafitness-trainer.html Diese bieten die Ausbildung derzeit nur in Berlin und Hamburg an. Die Ausbildung hat mir aber sehr gefallen und ich werde dort auch noch weitere Kurse buchen.