wann kann man ein eiweisschock bekommen?

1 Antwort

Der Eiweißschock kann durch eine Eiweißallergie herrvorgerufen werden. Aber auch wenn du mehr als ca 35g Eiweiß alle 3 Std. zu dir nimmst, denn die Leber und Nieren können in dieser Zeit nicht mehr absorbieren.

Ich bin 63 und total eingerostet was kann ich tun umeinfach alles wieder in gang zu bekommen?

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Körpergeruch, Gestank, Mundgeruch, Schweissgeruch bei keine Kohlenhydrate und Eiweiss?

Servus! Ich habe mich hier angemeldet, obwohl ich für mich direkt keine Fragen wegen Sport habe. Mein Problem ist, daß ich seit ca. 6 Monaten einen neuen Arbeitskollegen habe. Er selbst ist sowas ähnliches wie ein Personaltrainer oder Bodybuilder oder so. Glaubt er zumindest. Jetzt ist mein Problem. daß ich mit ihm zusammen arbeiten muss und meistens auch in einem geschlossenem Raum. Das Problem ist, daß er teilweise richtig gewaltig stinkt! Heute zum Beispiel, konnte ich mich auf 3 Meter nicht nähern, ohne Brechreiz zu bekommen. Echt schlimm. Er selbst isst keine Kohlenhydrate (verträgt er angeblich nicht) und konsumiert etliche Eiweisshakes. Jetzt habe ich hier schon gelesen, daß das eine tötliche Mischung sein kann. Das kuriose ist, daß der Gestank auf kürzeste Zeit sehr heftig auftritt und dann nach einer halben oder ganzen Stunde auf weitere Entfernung wieder verschwunden ist. Er selbst hatte, soweit ich weis, schon ein Gespräch mit dem Betriebsrat, da sich schon mehrere andere Kollegen beschwert haben. Vielleicht kann mir jemand aus Sportlerkreisen verraten wie ich mich verhalten soll. Der Gestank ist echt wiederlich und er selbst behauptet, daß er jeden Tag duscht. Obwohl er auch schon 7 Tage das selbe T-Shirt getragen hat. Danke für eure Antworten, wär mir echt wichtig!!!

...zur Frage

Stimmt es, dass Radfahren unter der Mittagshitze echt so schädlich ist?

Hallihallo, ich fahre oft nach der Schule gelich Mittag eine runde Rennrad. Jetzt habe ich gelesen, dass dies wegen Ozon usw. sehr schädlich sein kann. Stimmt das??

Danke scho mal Susi

...zur Frage

Soll nach jedem Workout im Krafttraining die Reihenfolge der Übungen variiert werden?

Ich habe einmal gehört, dass man beim Krafttraining nach jedem Workout die Reihenfolge der Übungen abwechseln soll, um optimalen Muskelzuwachs zu bekommen. Stimmt das?

...zur Frage

Kann man durch den Verzehr von Mohn eine positive Dopingprobe abgeben?

Ich habe gehört, dass man durch den Verzehr von Mohn eine positive Dopingprobe abgeben kann. Ich weiß aber nicht bei welcher Menge an Mohn und ob das überheupt stimmt. Falls das wahr ist, wie kann ich in so einem Fall beweisen, dass ich nur z.B. ein Mohnweckerl gegessen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?