Hautausschlag durch Schwimmen, ist das möglich?

1 Antwort

Ich habe auch dieses Problem, aber es gibt Hallenbäder (vielleicht auch bei dir in der Nähe), die nicht so einen hohen Chlorgehalt haben. Das hat mir geholfen, und vorher eincremen, das schützt die Haut auch besser.

Eishockey mit 14 möglich?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne mit Eishockey anfangen. Ist das noch möglich? Und gibt es überhaupt irgendwelche Möglichkeiten bzw. Clubs, die mich in dem Alter noch aufnehmen? Schlittschuhlaufen ist nicht wirklich ein grosses Problem.

Mir ist bewusst, dass ich auf jeden Fall kein Profi mehr werden kann, also bitte schreibt das nicht als Antwort.

...zur Frage

Sixpack nach starken Gewichtsverlust?

Hi, Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, nach nem starken und schellen Gewichtsverlust, ein Sixpack zu bekommen? Also ich hab innerhalb von nem halben Jahr ca. 30 KG abgenommen, allerdings weniger durch Sport, sondern mehr durch eine Ernährungsumstellung. Nun mach ich schon seit ca. 5 Monaten ca. 4 mal die Woche Sport, also Bauchmuskeltraining, Liegestütze,.... Bei den Liegestützen merke ich aber das mein Bauch immer richtig Runter hängt, und schwabblig ist, aber wenn ich aufrecht stehe hängt nichts, nur weich ist der Bauch ein wenig. Ich nehme auch schon seit Monaten CLA, damit sich die haut ein wenig Strafft.

Kann mir jemand sagen, ob es durch weiterhin diszipliniertes Training möglich ist, die haut am Bauch wieder zu straffen, und ein Sixpack zu bekommen? Bin erst 18, und deshalb hoffe ich, dass sich die Haut noch strafft,....

Danke schonmal!

...zur Frage

Pro Woche: 2x GK-Training und 4x Schwimmen - behindert sich das gegenseitig?

statt 7mal pro woche zu schwimmen wollte ich nun 2 mal die woche ein ganzkörpertraining einbauen um etwas muskelmasse aufzubauen, da das ja mit schwimmen anscheinend nicht möglich sei. die schwimmeinheiten wollte ich dann als ausdauertraining und nicht mehr als sprinttraining verwenden. doch behindert das schwimmen nicht dann den muskelaufbau beim GK-training, bzw. das GK-Training die Ausdauer? Falls nicht (ich dachte mir am tag des GK und am tag danach nicht zu schwimmen, sonst schon), wie lange sollte ein GK-Training etwa dauern? ich bin bzgl Krafttraining ein anfänger - habe es noch nie gemacht, schwimme aber seit einem jahr intensiv und habe dadurch schon eine gute grundfitness bzw muskelmasse aufgebaut.. Danek schonmal für euere tipps.

...zur Frage

Schwimmen bei Rückenschwäche?

Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann habe ich Rückenschwäche seit ungefähr 2 Jahren. Um eine aufrechte Haltung zu haben muss ich Rücken- bzw. Bauchmuskeln trainieren. Trainiert das Schwimmen wirklich die Bauchmuskeln und die Rückenmuskeln? Wie oft sollte ich dann in der Woche schwimmen gehen?

Mfg musique

...zur Frage

Winterschutz Carbonrahmen

Hallo! Würde gerne jetzt im Winter auch Rad fahren. Habe aber etwas vor dem Streusalz angst. Habe einen Carbonrahmen. Gibt es da spezielle Wachse oder so? Hab in einem Fahrradladen nachgefragt, der Verkäufer hat mir gesagt, dass er nichts raufmachen würde, weil er nicht weis wie der Rahmen auf die Chemie reagieren würde.Nicht das er kaputt geht. schon mal danke

...zur Frage

ist es möglich auf ein raceboard eine bindung für softboots zu machen ?

hallo ich würde gerne wissen ob es möglich ist das ich auf einem raceboard eine bindung für softboots anbringe bzw ob die möglichkeit besteht eine plattenbindung mit softboots zu fahren

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?