völkerball....

Support

Lieber samakuru,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicher interessant, aber dennoch muss ich dich bitten, auf beleidigende oder respektlose Bemerkungen gegenüber den sportlerfrage.net-Mitgliedern zu verzichten. Der entsprechende Absatz musste gelöscht werden.

Schöne Grüße,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

2 Antworten

Jo, das ist eigentlich das wichtigste, dass man seine Leute wieder reinbekommt. Wenn du irgendwas trainieren willst, dann versuch hart geworfene Bälle zu fangen und das Passspiel über die gegnerische Mannschaft hinweg.

auch danke

Zum Spiel selber. Steh locker - leicht die Knie gebeugt, sodass du gut ausweichen kannst. Taktik: Versucht immer eure abgeworfende Spieler ins Spiel zu bekommen :) Denke ich mir jetzt mal.

danke