Weitsprung mit Sprintspike möglich?

1 Antwort

Naja möglich ist alles, du kannst auch Barfuss weit springen. Der Allrounder hat eine Sohlenverstärkung an der Ferse, das gibt dir beim Absprung mit vollem Fuss eine bessere Sprungfläche als beim reinen Sprinter.

Ich bin 20j. Alt und möchte wissen ob in 100m 12,08 sekunden gut sei für einen anfänger?

Hallo zusammen, mein name ist Joe & ich bin 20jahre alt. und seit ca. 6monate bin ich stark interessiert ein Sprinter zu werden.

Information - Training:

Ich trainiere auch momental viel alleine da ich momentan keine zeit habe in einem verein beizutreten. Ich Jogge 2x in der woche und mache 1x in der woche einen intervall training bei flacher ebene und manchmal bei steilen ebenen, 2x Krafttraining mache ich auch und ernähre mich auch gut, natürlich mache ich auch 2tage lang pause damit sich mein körper regenerieren kann.

Meine Frage:

Nun wollte ich wissen ob dies schonmal ein guter plan sei und ob 100m in 12,08 sekunden gut seien.

...zur Frage

Beiße Haut von meinen Nägeln ab!?

Hey ihr da draußen! Ich habe seit ein paar Jahren schon extrem trockene Haut, vor allem an den Fingern. Dort springt die Haut manchmal auf und ich knabber sie ab. Keine schöne Angewohnheit. Vor allem beim schwimmen ist die Haut total aufgeweicht und sieht schrecklich aus!!! Ich nutze Handcrems ( von der Apotheke ) jedoch nützt es bei mir nichts. Ich kann mich auch nicht selber stoppen. ( beil Unterricht,Hausaufgaben und so) Es ist wahrscheinlich Nervosität. Hat jemand Tipps? Ich hab auch schon von Nagellack gehört der bitter schmecken soll, hab mich bisher aber nicht getraut den zu benutzen. Es haben sich inzwischen schon Narben gebildet, doch ich reiße sie immer wieder auf!

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Sieht wirklich schrecklich aus!!!! Ich möchte sie keinen zeigen und sie so schnell wie möglich los werden !!!!!

( wie man im Bild sehen kann )

...zur Frage

übungen für weitsprung .

Hallo kennt jemand von euch eine übung, mit der man trainieren kann dass die beine beim weitsprung waagrecht in der luft sind? lg firelight

...zur Frage

Weitsprung oder Hochsprung, Werfen oder Kugelstoßen?

Hallo Liebe Communty,

ich habe bald Bundesjugenspiele. Wir sollen da wählen ob wir Weitsprung oder Hochsprung und Werfen oder Kugelstoßen machen wollen. Was meint ihr ist einfacher, und bei welcher Übung ist was gefragt?

MfG,

Swino

...zur Frage

Übungen für weitsprung

Hallo kennt ihr übungen die man daheim machen kann, die sinnvoll für weitsprung wären (z.b dehnen oder bauchmuskulaturübungen) dankee lg firelight

...zur Frage

Weitsprung, normahlwerte W11 ...

meine kleine sis springt zwischen 3,70m under 4m. sie sagt immer das sie schlecht ist WAS MEINT IHR?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?