Wasserball mit 16 anfangen - zu spät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch Basketball kann sehr körperbetont sein - 16 ist aber sicher nicht zu alt, um mit Wasserball zu beginnen, aber es wäre sicher besser, wenn Du vom Schwimmen und/oder Handball kommen würdest. Aber das kann man jetzt nicht mehr ändern, also solltest Du es probieren und wenn es für Dich paßt, mach event. noch zusätzlich ein Schwimmtraining um mit dem Medium Wasser besser zurecht zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eig. nicht es kommen immer wieder älter die über 16 sind und sind trotzdem nach einen jahr sehr gut natürlich muss man regelmäßig trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waser ball ist jz nichts wo du wircklich vorkentnise wie dehnbarkeit oder sowas brauchst allso sollte das kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?