Was sollte ich beim Kauf eines Squash Griffband achten?

2 Antworten

Hi snorre! Ich schließe mich meinen Vorgängern im großen und ganzen an. Das Karakal ist wahrscheinlich das Topgriffband, aber teilweise schwer zu kriegen... Die Pacific-Overgrips haben mir nicht so getaugt, das Wilson Pro dagegen sehr, ist wohl das beste unter den gängigen, die du im normalen Sporthandel bekommst und nicht bestellen musst. Ansonsten teste dich durch, das bleibt keinem von uns erspart...

SQuashgriffbänder sind mittlerweile alle ziemlich gut. Man versäumt es nur immer wieder diese rechtzeitig zu wechseln. Denn verschwitzte Hände lassen jedes Griffband schnell altern. Also einfach immer rechtezitig das Griffband wechseln.