was kann ich gegen knöchelschmerzen tuen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch einmal mit einem Besuch beim Orthopäden, der dir vielleicht Sporteinlagen verschreibt. Die Ursache der Schmerzen können sehr vielfältig sein. Medikamente gegen den Schmerz würde ich keinesfalls empfehlen.

Wie werd ich die Schmerzen los? BITTE UM HILFE?

Ich hab seit 2 Jahren wieder angefangen Fussball zu spielen und oft nach dem Training tut mir die Innenseite des Unterschenkels weh. Während dem Training geht es. Und es dauert dann immer so 3-4 Tage bis es weggeht. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Knöchelschmerzen nach Umknicken

Ich (16) war gestern wandern und bin bei einem Stein leicht gestolpert und dann umgeknickt. Ich bin dann einfach weitergegangen und hab dann nach einiger Zeit nichts mehr gespürt. Erst am Abend hat dann mein Knöchel zu Schmerzen begonnen und heute tut er auch ziemlich weh auch wenn ich nur ruhig sitze oder stehe... Was kanndas sein und was kann ich tun ?? Und kann ich trotzdem laufen gehen ?? Bitte um nützliche Antworten und nicht schreiben ich soll einfach zum Arzt gehen !! Ach ja vll eins noch: der Knöchel war nie angeschwollen falls das was nützt...

Lg

...zur Frage

Schulterschmerzen schon wieder - was soll ich tun? Was hilft?

Hallo Ich bin 17 Jahre alt.

 Ich bin Anfang November bei einem Fußball spiel gegen den Tor Pfosten geflogen.

 Nach 2 Wochen war ich bei meinem Orthopäden / Sportarzt .

Es wurde geröntgt und mit Ultraschall nach den Muskeln und Knochen angeschaut. Man hat deutlich gesehen das Knochen und Muskel sowie Bänder heile waren.Es war halt nur stark geprellt. Ich habe deshalb 3-4 Wochen Pause mit Fußball wegen der Schulter gemacht Ich habe dann Übungen bekommen mit einem Terra band 

Seit 2 Wochen habe ich wieder schmerzen in der Schulter und die Muskulatur ist auch sehr angespannt.

 Was kann ich tun. Denn in 1 Woche beginnt die Vorbereitung auf die Rückrunde und die möchte ich nicht verpassen (ich hatte schon in der Hinrunde 3 Verletzungen wo ich jeweils 3-4 Wochen pausieren musste)

Was kann ich tun Meine Mutter möchte ich erstmal nichts sagen da ich halt schon öfter verletzt war und meine Mutter schon deshalb genervt ist. Heimlich zum Arzt kann ich nicht da meine Mutter die Rechnung bekommt.Was kann ich tun ??

...zur Frage

Warum tut mir mein Rücken sehr weh , obwohl ich nach dem tanzen nichts hatte erst wo ich daheim war ?

Hey Leute , wir haben heute trainiert . Wir haben sehr viel getanzt und auch leichte Hebe Figuren gemacht bin es eigentlich gewohnt doch als ich zuhause war nach 1 Stunde Oder so fing an mein Rücken mir richtig weh zu tun . Es tut sehr weh woran kann es liegen ?

...zur Frage

Schmerzen im Knöchel bereich?

Heute habe ich ein heftigen schlag auf den Knöchel bekommen 10 Minuten tats höllisch weh und ich konnte kaum laufen... Jz hab ich durchgehend schmerzen hinten am Knöchel/ im Knöchel bereich. Eine Schwellung liegt nicht vor und laufen kann ich auch tut halt bisschen weh. Die hintere Knöchel Seite schmerzt beim Berühren.. Was kann ich haben? Sollte ich zum arzt???

...zur Frage

Haut von Knöchel zu Fuß dick?

Seit einem halben Jahr ist der Knöchel etwas angeschwollen bzw. dick, wenn ich mich nicht sportlich betätige tut es nicht stark weh, aber nach sportlicher Betätigung tut er sehr stark weh. Er ist dick, weil ich vor einem halben Jahr einen Pressschlag(Fußball) hatte. Es hat dann 5 Minuten weh getan, aber es ging dann schon wieder. Habe/Hatte ich einen Bänderriss oder ist es nur Überbelastung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?