Was ist beim Abschluss eines Amateurvertrags im Bereich Fussball besonders zu beachten?

1 Antwort

Mit welchem teil der innenseite des fußes nimmt man den Fußball an.

Hallo ich hab eine frage ich wollte wissen mit welchem teil der Fuß innenseite nimmt man den Fußball an und was gibt es sonst noch zu beachten beim stoppen nicht bei der mitnehmen des ´Balles.

Vielen dank für eure Antworten :D

...zur Frage

Kann ich einen Amateurvertrag,den ich vor einer Woche unterschrieben habe, widerrufen?

...zur Frage

Vereinswechsel Papa dagegen, was tun?

Hey ich bin 14 Jahre alt, und habe ein Angebot für ein Probetraining von einer U17 Mannschaft die Bayernliga spielt.(Spiele aktuell Bezirksoberliga).Da Fußball mein Leben ist, und ich das Ziel habe Profi zuwerden, möchte ich dort gerne das Probetraining machen. Viele Sagen ich habe eine super Technik, usw. und Ich solle unbedingt wechseln. Bin eigentlich der selben Meinung ( wegen wechseln, will halt weiter kommen). Jetz das Problem, mein Vater ist strikt dagegen, sobald ich etwas von den Verein sage, rastet er aus. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Wo muss man die Sozialabgaben (ung. 75€) nach einem Vertragsabschluss (Amateur) bezahlen??

Nach einem Vertragabschluss muss der Verein doch sog. Sozialabgaben leisten für den jeweiligen Spieler der einen Vertrag unterzeichnet, damit er versichert ist. Wie und Wo muss kann man das erledigen, der Vertrag ist unterschrieben und hat auch alles geklappt. (Ich glaub da war mal was BG, VGB) Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

...zur Frage

Dicke Fußballer

Was haltet ihr davon einen Dicken (also Fett und nicht Muskeln) im Zdm spielen zu lassen und worauf sollte er achten ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Amateurvertrag läuft aus! Was ist möglich?

Hi Leute, ich spiele in der Bezirksklasse Fußball. Ich habe letzten Sommer bei meinen jetzigen Verein angefangen. Weil bei der Ablöse irgendwas schief gelaufen ist, haben sie mir einen Amateurvertrag vorgelegt, den ich unterschreiben musste, um sofort spielen zu können, ansonsten hätten sie mich für 3 Monate gesperrt! Der Vertrag läuft jetzt im Sommer aus, und ich möchte wechseln, zu einem unterklassigen Verein. Muss ich bei meinem zukünftigen Verein auch einen Amateurvertrag unterschreiben? Ist die Ablöse höher als ohne Amateurvertrag?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?