warum sollen wir keine stulpen tragen?

2 Antworten

Es könnte sein,dass diese verboten werden, da eventuell so eine Stulpe runter rutschen kann und dann eine Verletzungsgefahr besteht. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass eure Lehrerin sehen möchte wie ihr die Technik ausführt und durch die Stulpen, diese schwer zu ersehen ist. Weitere Gründe kann ich mir nicht vorstellen.

Stulpen halten warm. Ich verwende sie, weil ich immer kalte Hände habe. Es kann sein, dass eure Leherin, den effekt weiß und möchte, dass ihr eure Muskeln durch und mit Bewegung aufwärmt und warm haltet. Das ist die einzige plausible Erklärung. An sonsten würde ich, einfach fragen. Für Fragen ist ja die Lehrerin ja auch da.