Wachstumsschub

3 Antworten

'das liegt an den Genen'. Was anderes wirst du hier nicht hören, weil das die einzig relevante Aussage ist.

Wenn du es genau wissen willst, lasse deine Hand von einem anderen Arzt röntgen. Anhand des Röngenbildes kann er fast auf den Zentimeter genau erkennen wie groß du werden wirst.

Tja Ausnahmen wirds immer geben, aberbleiben wir mal bei den Genen! Da gibts eine Standartrechner der besagt bei mänlichen Nachwuchs: Vater + Mutter : 2 + 6,5cm = Du hast 2 Größen Angaben zum Vater gemacht, ergibt einmal 166,5cm oder 170cm! Dein Bruder ist 171cm also wirds bei Dir auch nicht mehr werden! Rauchen hin oder her! Das betrifft meist mehr die Mädchen mit dem Wachstum wenn sie rauchen !