Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA

1 Antwort

also soweit ich weiss, gibt es keine Klausur.. ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber ich habe die in berlin abgeschlossen und bei uns gab es keine Klausur wie bei den anderen Präsenzphasen. Wir haben die Aufgabe gehabt, eine Hausarbeit anzufertigen und die dann einzureichen zur korrektur. Du musst mindestens eine Note 4 haben um zu bestehen. Wie gesagt, normalerweise gibt es am letzten Tag eine >Klausur, aber nicht bei Trainier für GGK, da gibt es ne Hauarbeit.... Hoffe ich konnte dir weiter helfen... Gruss Deno

endweder gibt es eine Klausur oder Hausarbeit bei den Präsenzphasen, oder kommt auch mal beides vor bei den Lehrbriefen??? was hast du den gemacht bei der BSA???