Tennisschläger Völkl DNX 3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Nastase, ich spiele selbst damit und habe zwei. Die Griffstärke kann ich aber nicht finden. Ich wundere mich, dass Du als Angriffsspieler eine so kopflastigen Schläger spielst.

Hallo Nastase, habe 2 Stück DNX 3. Wenn Du möchtest kannst Du sie haben. 2 mal in der Halle gespielt und neu bespannt

Mail an ssauder@web.de

Also quasi nagelneu :-)

0