Tennisschläger Materialfehler ?

1 Antwort

Vielleicht sind deine Schläger bei einem Transport leicht beschädigt worden (Haarriss) in einer Tasche im Kofferraum etc. Sonst hört sich das schon sehr verdächtig nach Materialschaden an. Ich würde auf jeden Fall in das Geschäft gehen wo du die Rackets her hast! Vor allem auf den Schläger mit Originalbespannung solltest du eine Erstattung erhalten! Daher denke ich nicht, dass es an der Bespannung liegt...

Genau, bin auch squashers Meinung. Allerdings noch eine Frage, hab ich das richtig verstanden? Deine Schläger sind schon über ein Jahr alt? Ich hoffe, dass dies nicht zum Problem wird. Nach so langer Zeit käme es dann schon sehr auf die Kulanz des Schlägerverkäufers bzw. der Firma Wilson an. Alles gute!

0

Wie behandelt man einen Tennisarm?

Ein Freund von mir klagt seit neuestem über seinen Tennisram, und hat mich um Rat gefragt. Aber ich wusste keinen, deshalb Frage ich Euch:
wie behandelt man denn einen Tennisarm?

...zur Frage

Hallo, bei meinem Ski ist die Verklebung, nach der Gewaehrleistungfrist von 2 Jahren aufgegangen bzw erst festgestellt worden.Was kann man tun?

Bei einem meiner Ski-s ist die Verklebung aufgegangen,was ich erst nach der Gewaehrleistung festgestellt habe, Nach Reklamation beim Haendler hat er das an Head gemeldet. Nun schreibt Head, dass die Gewaehrleistungsfrist von 2 Jahren rum ist, Gilt dies auch bei einem Materialfehler? Was kann man da noch tun?

M.f.G.

...zur Frage

Welchen Unterschied macht die Rahmenbreite bei Tennisschlägern?

Ich habe mir neulich ein paar Tennisschläger im Sportgeschäft angesehen und habe so auf die unterschiedlichen Rahmenbreiten geachtet. Speziell die Wilson Modelle kommen mir vor haben einen speziell breiten Rahmen. Wie wirkt sich der Unterschied in der Rahmenbreite auf die Spieleigenschaft eigentlich aus?

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man einen Riss im Rahmen des Tennisschlägers hat?

Ich habe am Rahmen meines Tennisschlägers einen kleinen Riss, oder eine gesplitterte Stelle im Lack des Rahmens entdeckt. Der Schläger ist noch gar nicht so alt (etwa 5 Monate). Ich weiß nicht, wie stark oder gravierend sich dieser Riss auswirkt? Wie soll ich mich nun verhalten? Kann der Schläger ganz brechen? Oder ist dies vielleicht schon ein kleiner Bruch?

...zur Frage

Welches Tennisschläger-Modell haltet ihr subjektiv für euch selbst am besten, und warum?

Mich würde mal interessieren welche Schlägermodelle die tennisspieler unter euch spielen, und warum genau ihr damit besonders gut zurecht kommt? Welche Saite verwendet ihr und wie hart fädelt ihr die ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?