Tennisschläger Materialfehler ?

1 Antwort

Vielleicht sind deine Schläger bei einem Transport leicht beschädigt worden (Haarriss) in einer Tasche im Kofferraum etc. Sonst hört sich das schon sehr verdächtig nach Materialschaden an. Ich würde auf jeden Fall in das Geschäft gehen wo du die Rackets her hast! Vor allem auf den Schläger mit Originalbespannung solltest du eine Erstattung erhalten! Daher denke ich nicht, dass es an der Bespannung liegt...

Prince  22.09.2008, 11:37

Genau, bin auch squashers Meinung. Allerdings noch eine Frage, hab ich das richtig verstanden? Deine Schläger sind schon über ein Jahr alt? Ich hoffe, dass dies nicht zum Problem wird. Nach so langer Zeit käme es dann schon sehr auf die Kulanz des Schlägerverkäufers bzw. der Firma Wilson an. Alles gute!