Tätowierungen und Krafttraining!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel hast du hier kaum Beeinträchtigungen des Tattoos. Es sei denn du baust im Laufe der Zeit überproportional/extreme Muskelmasse auf. Hier verändern sich die Tattos dann leicht in ihrer Größenordnung, aber wie oben schon angemerkt fällt dies nicht groß ins Gewicht bzw. wird das Tattoo als solches nicht entstellt. Ich kenne einige Hardcortrainierende die Tattoos haben und hier keine großartigen Veränderungen feststellen. Schrumpft eine stark aufgebaute Muskulatur geht das Tattoo auch wieder in die Ursprungsgröße zurück.

Das Tatoo verändert sich schon ein wenig! Das wird allerdings meistens nur durch eine generelle blässe deutlich. Da du dein Tatto ja auch ab und zu mal nachstechen lassen solltest ist das jedoch dadurch auch schnell wieder behoben. Gruß kotu

Wie trainiere ich am besten(188cm, 70Kg, 15 Jahre)?

Hallo liebe Community,

da ich meine aktuelle Körperstatue verändern möchte, betreibe ich seit ca, 2-3 Wochen ein Krafttraining, 3mal die Woche ohne Gewichte. Nun wollte ich fragen ob es besser ist sofort mit dem Gym anzufangen, da dort die Erfolge größer sind. Desweiteren habe ich eine sehr gute Ernährung und wollte fragen, was ihr an meiner Stelle machen würdet.

Danke für eure Antwort, euer MRX:)

...zur Frage

Vor Fußballtraining Krafttraining?

Hi, ist es sinnvoll vor dem Fußballtraining Krafttraining zu machen oder kann man sich das sparen?

...zur Frage

Po dünner oder dicker

Ich habe von Natur aus schon einen großen Po den ich auch gerne beibehalten bzw. gerne größer hätte. Wenn ich trainiere wird er dann größer oder wegen dem Fett das an meinem Po ist und das dann verbrennt wird kleiner? 

Danke :)

...zur Frage

Po wird ducrh training nur gestrafft???

hab i-wie auf dem bildschirm bei mac fit gelesen das viele denken das der po durch training größer wird aber das ist falsch der wid sogar kleiner da er gestrafft wir was haltet ihr davon???

...zur Frage

Wiegen zwischen dem Krafttraining

Ich weiß, dass unterschiedliche faktoren einen Einfluss auf das Gewicht haben wie z.B. Ess- und Trinkverhalten. Inwieweit hat das Krafttraining einen Einfluss auf das Eigengewicht? Man fühlt sich ja, zumindest ist es bei mir so, durch den ganzen Pumpeffekt des Blutes im Muskel etwas schwerer und ich möchte wissen ob es eine große Beeinträchtigung auf das Gewicht hat und ob man einen tatsächlichen Wert bekommt, wenn man sich zwischen dem Training wiegt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann sich der Körperschwerpunkt durch das verändern der Körperposition verringern bzw. vergössern?

Wenn man den KSP berechnen würde, würde sich dieser Wert mit einer veränderten Lage /Stellung des Körpers ändern? Mir ist klar, dass er sich dann verlagert, aber er bleibt doch immer gleichgross bei ein u dem selben Körper, oder? Wie ist das im Zusammenhang mit der Stützfläche zu sehen? Ist mein KSP vielleicht grösser wenn ich die Stützfläche verringere also z.b. auf einem Bein stehe? Und ist er entsprechend grösser, wenn ich z.b. im 4 -Füsslerstand bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?