Stimmt das, wenn man 2 Paar Socken anhat, dass man dann ein bessers Ballgefühl hat ?

1 Antwort

Hey, ich würde dem widersprechen. Ich hatte mal ne zeitlang Fußballschuhe dir mir ein wenig zu groß waren, daher habe ich meist zwei Paar Socken getragen und eher einen gegenteiligen Effekt beobachtet. Durch die zwei Socken konnte ich den Ball nicht so sensibel führen, einfach weil ich durch die dicke Sockenschicht keinen so direkten Kontakt mehr zum Ball hatte. Ich finde es eigentlich viel besser möglichst "nah" am Ball zu sein, so wähle ich auch meine Fußballschuhe! greetz C

Wie trainiert man am besten das Ballgefühl bei Badminton?

Wie kann man gezielt das Ballgefühl beim Badminton trainieren, wenn man eigentlich ein ganz gutes Ballgefühl beim Tennis hat?

...zur Frage

Welche Tennis-Übungen gibt es um Kindern Ballgefühl vermitteln zu können?

Welche Übungen oder Spielchen sind am geeignetsten, Kindern und Jugendlichen Ballgefühl zu vermitteln? Ich sehe immer wieder, dass sich die Kids durch zu hartes Schlagen eine falsche Schlagtechnik angewöhnen, und somit weniger Erfolgserlebins auf dem Platz, und auch deshalb nicht so viel Spaß am Tennis haben. Da wäre ein bisschen Ballgefühl für die Kids schon sehr angebracht ...

...zur Frage

Welche Socken im Sommer zum Laufen anziehen?

Im Winter ist das immer kein Problem, man zieht einfach dicke Socken an zum Laufen aber im Sommer ist das zu warm und die dünnen Socken scheuern so. Welche Socken sind geeignet und angenehm zu tragen?

...zur Frage

Lieber barfuß oder mit Socken in Turnschläppchen

Hallo, finde dass es viel mehr sexy aussieht wenn man barfuß in Turnschläppchen ist, jedoch krieg ich da irgendwie immer ziemlich feuchte Füße und weiß nicht was ich dagegen machen, kann außer Socken anziehen.

...zur Frage

Skihose mit Träger oder ohne?Was bevorzugt Ihr?

Servus!
ich hab eine Skihose ohne Träger, weil mich die Träger nerven, aber oft (vor allem an wärmeren Tagen wenn man weniger anhat) habe ich dann Probleme weil ich die Hose verliere.
Wie seihts bei Euch aus? Skihose mit Träger oder ohne?

...zur Frage

Trainingsoutfit

Hallo Forum,

als engagierter Kreisligaspieler und Michael Ballack-Fan habe ich eine Frage zu dessen Trainingsdress: In TV-Berichten und auf Fotots ist mir aufgefallen, dass er seit der letzten Herbst-/Wintersaison immer die Socken (weiße Sportsocken, kene Stutzen) über die Beinabschlüsse seiner eng geschnittenen Trainingshose streift (siehe Bild). Früher war das nie bei ihm zu beobachten, jetzt macht er es ganz konsequent bei langen Hosen. Hat das eine bestimmte Funktion wie z.B. besseres Ballgefühl oder stecken modische Gründe dahinter, die vielleicht sogar vom Ausrüster vorgegeben werden?

Danke für die Info

Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?