Statt Abnahme habe ich zugenommen-wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

500g ist keine Zahl mit der man arbeiten kann, je nach Tageszeit und Messung kann das auch 1 kg weniger sein. Mit Messungen kommst du nach so kurzer Zeit auch nicht auf bessere Ergebnisse. Warum? Speziell bei Frauen gibt es oft die Tendenz in den ersten Wochen zu Wassereinlagerungen in den Oberschenkeln z.B. Das gibt sich aber wieder. Dranbleiben. Du musst in anderen Zeiträumen denken kernen und etwas Geduld mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Frau baut man keine Muskeln auf, sondern das höchste der Gefühle ist Straffung! Ich vermute, dass du das Falsche isst und davon noch zuviel! Sport alleine ist nicht alles - dazu gehört auch noch eine kalorienreduzierte, kohlenhydratarme und eiweissreiche Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein, weil du ja muskeln aufgebaut hast, und muskeln schwer sind, das du über deinem Fett halt muskeln hast und die dich noch schwerer machen. Du kannst es jay überprüfen indem du beine, hüfte etc. misst und wenn sie dicker sind is es so. Dann gibts eine Seite wenns wirklich daran liegt: www.gewichtsreduktion.ch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?