Sollte man mit dem Fussballspielen aufhören wenn die Kniescheibe rausgesprungen ist ?

1 Antwort

Das klingt ja nicht gut Alexxx. Eine Luxation bedeutet das Gelenk auskugeln (bekannteste Luxation: Schulter) Ich denke aber auch das du weiterhin SPort treiben kannst. Du musst halt viel auf deinen Körper hören und solltest beim spielen keine Angst haben. Du musst das irhgendwie verdrängen, ansonsten hast du es immer schwer im Fußball! Negative Gedanken beeinflussen dein Spiel! Krafttraining etc empfehle ich auch, aber das hat Sandro ja schon alles abgehandelt. Alles Gute!

Domeee  16.05.2009, 14:52