sollte ich nach dem Schwimmabitur, vor meinem cooper test noch etwas essen ? wenn ja, was ?

1 Antwort

Auf jeden Fall noch komplexe Kohlenhydrate zu dir nehmen. Zwischen deiner letzten Prüfung und dem Coopertest liegen gute 3 Stunden. 2 Stunden vor dem Test/Training sollte eine größere Mahlzeit abgeschlossen sein. Du brauchst dir hierbei auch nicht den Magen vollschlagen. Ein paar Nudeln, Haferflocken, oder sonstige Vollkornprodukte wären sinnvoll.