Skischuh Nordica GTS X4! Wer ist ihn schon gefahren?

2 Antworten

Der Schuh ist bequem und die Kraftübertragung ist auch ok. Leider kommt bei mir Schnee in den Schuh, obwohl die Skihose bis über die zweite Schnalle von oben geht und eng anliegt. Dadurch wird es bei Temperaturen unter 0°C sehr schnell ungemütlich kalt. Tägliches trocknen hilft nur bedingt, wenn man mehr als 4 Stunden am Tag fahren will.

Mir war es immer schön warm in dem Schuh er ist sehr bequem und ich würde sagen der ideale Frauen Schuh, für leute die nicht zu viel Geld ausgeben wollen. Für knapp 200 bekommt man diesen Schuh nämlich schon. Es ist sicher nicht der Sportlichste Schuh aber sehr gut!